-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Gut, werde wohl mit nem Kumpel gegen 20-21 Uhr einlaufen. CU mit Kev? *scnr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Neh, nicht mit Terran MarKev. Wie gesagt, werde wohl doch selbst hin fahren und evtl. beim Gericht parken oder so und den Rest zu Fuß gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo, bin heute mit ner Grippe aufgewacht. Werde trotzdem versuchen heute Abend mal vorbei zu schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 bin heute mit ner Grippe aufgewacht Schmeiss die Frau raus und seh zu, dass du heute kommst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Neh, nicht mit Terran MarKev. Wie gesagt, werde wohl doch selbst hin fahren und evtl. beim Gericht parken oder so und den Rest zu Fuß gehen. Schade. Muss mal schauen, ob mir der Aufwand allein nicht doch zu groß ist, will nicht rumeiern, aber ich hasse einerseits die öffentlichen Verkehrsmittel bei Nacht in Frankurt, anderseits fahre ich noch ungerner nachts alleine Auto in Ffm, da ich mich irgendwie nicht orientieren kann. Ma gucken, Grüße Kevin (der Schleier ist enthüllt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Muss mal schauen, ob mir der Aufwand allein nicht doch zu groß ist, will nicht rumeiern, aber ich hasse einerseits die öffentlichen Verkehrsmittel bei Nacht in Frankurt, anderseits fahre ich noch ungerner nachts alleine Auto in Ffm, da ich mich irgendwie nicht orientieren kann. Ma gucken, Grüße Kevin (der Schleier ist enthüllt) Letztes mal hat es doch auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Letztes mal hat es doch auch geklappt Nächstes Mal auch wieder, dann werden Kollegen/Azubis und Hanauer auch früher mobilisiert. Wars denn trotzdem ein bisschen nett (auch ohne mich ) ? Gruß Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Wars denn trotzdem ein bisschen nett (auch ohne mich ) ? Gruß Terran Klar war es nett ... endlich mal ein paar Leute hier kennengelernt ... Wir waren zwar nur zu 5t aber es war trotzdem witzig .... arme Kugel ... Location war mir zwar ein bissl zu laut ... aber da kann man nix machen ... Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Klar war es nett ... endlich mal ein paar Leute hier kennengelernt ... Wir waren zwar nur zu 5t aber es war trotzdem witzig .... arme Kugel ... Location war mir zwar ein bissl zu laut ... aber da kann man nix machen ... Gruss Shadow2k Nett war es. Und von den 5 waren auch noch 2 aus BaWü. Ja, für ne Unterhaltung war die Musik echt etwas laut...und nicht wirklich mein Geschmack, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wieso ? Du hast doch einen GUTEN Musikgeschmack ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge