Narg Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi, ich wollte mir in nächster zeit nen laptop zulegen, jedoch habe ich in dem bereich nicht sehr viel erfahrung. das asus M6800N sieht in meinen augen eigentlich ganz gut aus, gibts an dem gerät irgend etwas zu bemängeln? das gerät sollte vor allem ne lange akulaufzeit haben, nen 15' display und es soll weniger als 1500€ kosten. ich bin für alle vorschläge offen. mfg Narg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hab das acer travelmate 291LMi vom mediamarkt hat ne zimmlich lange laufzeit und auch ein 15" display und hat nur 1400€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Bei Mediamarkt gibts zurzeit das Acer Extensa 2902LMi M9+ für 1199EUR. Mehr Infos sind auf der Webseite von Mediamarkt. Vielleicht kannste damit ja was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hi, schau dir mal das Dell Inspiron 8600 an. Ich hab hier mal ein paar Details zu dem Book reingeschrieben. Wenn Du auf den 10%-Link von Dell warten kannst, bekommst Du für unter 1500 Euro ein sehr leistungsstarkes und durchdachtes Gerät. Gruß -tgb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.