Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Jetzt haben es meine Dau-Kunden geschafft. Heute Abend um 21.30 Uhr rufen die auf meinem Privathandy an... Über den Rest und meine Laune schweige ich. Allerdings haben die ISDN und übertragen die Rufnummer. Wie kann ich meinem Handy beibringen: bei der Rufnummer immer automatisch den Anruf abweisen? Zitieren
hades Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Das automatische Abweisen geht nicht. Es gibt aber etwas anderes, was helfen kann: Es gibt bei den Siemens-Geraeten eine Filterfunktion, die nur im Adressbuch eingetragene Rufnummern mit Rufton und/oder Vibration signalisiert. Alle unbekannten Rufnummern werden mit dieser Funktion nur im Display signalisiert. Menue -> Audio -> Filter Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Danke, Hades, das wäre aber Lösung mit der "grossen Keule", die leider einige weitere Anrufer auch mit erschlägt. Aus meiner Verwandtschaft kommen doch einige Anrufer ohne Nummernübertragung an, die dann ja auch auf stumm geschaltet werden. Zitieren
Enno Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Kann das Siemens jedem Telefonbucheintrag einen eigenen Klingelton zuordnen? Nokia kanns teilweise. Dann trag die DAUs ins Telefobuch ein. Und stell nen Klingelton ein. Der einfach nicht klingelt. Oder mach ne Gruppe nicht klingeln auf. Gruß Enno Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Ruftonzuordnungen geht nur entweder "normales" Telefonbuch oder VIP-Anrufe, beide sind schon belegt. Daran hatte ich auch schon gedacht. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hmmm... also das einzige was mir dazu einfällt ist, diese Nummern abzuspeichern und wenn jemand davon dann anruft den Anruf abzuweisen oder einfach nicht dranzugehen... Nach ein paarmal wird der Anrufer dann normalerweise entnervt aufgeben und merken, dass das so nichts wird... Zitieren
derJOsch Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 oder du setzt dich einfach mit deinem Anbieter in verbindung und lässt die nummer sperren. das ist vlt. ziemlich extrem aber wirkungsvoll Zitieren
kills Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 oder du setzt dich einfach mit deinem Anbieter in verbindung und lässt die nummer sperren. das ist vlt. ziemlich extrem aber wirkungsvoll ein anderes extrem wäre ein neues Handy/eine neue Nummer zu besorgen,.... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 OK, Sperre über Provider und neue Telefon-Nummer fallen beide raus. So wie es momentan aussieht, kann das mein Handy nicht bieten. Also abwarten, bald ist Vertragsverlängerung fällig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.