Schledo Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Mal eine etwas andere Frage, ich suche ein bestimmtes T-Shirt welches man während der Fussball-Europameisterschaft recht häufig im Fernsehen gesehen hat. Es ist ein schwarzes T-Shirt mit roten Feinheiten (Kragen etc.) auf dem steht in weißer Schrift "Deutsch" auf der Brust ... Habe schon im FanShop des DFB geschaut aber das Shirt eben nicht gefunden, bin mir ja nicht mal sicher ob das aus dem Fussballbereich kommt, dachte das nur wegen der EM eben. Kann mir da einer weiterhelfen wo ich das bekomme? Günstigstenfalls irgendwo im Internet bestellen oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 btw. ich suche das T-Shirt mit dem Aufdruck "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ich weiss nicht ob das (unerlaubte) Werbung ist..... aber schaut euch mal meine Homepage an...... Sorry wenn es gegen Boardregeln verstößt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 aber schaut euch mal meine Homepage an......Sorry, aber das bringt mir doch jetzt mal überhaupt nichts ... ich suche ein bestimmtes Hemd was es irgendwo gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 btw. ich suche das T-Shirt mit dem Aufdruck "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" Kennst du google.de? :D http://www.fun-shop-online.de/product_info.php?products_id=2317 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Ja ich kenne Google und schön das dem anderen hier jetz mit seinem T-Shirt geholfen werden konnte ... mir als Beitragsersteller allerdings noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 schaut mal beim onlineshop von closeup vorbei.... ansonsten vielleicht bei ebay, da werden auch neue t-shirts von shops angeboten... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wenn es sich nirgendwo finden lässt, dann mach es doch einfach nach. Mit dem Shirt-O-Mat kannst du es dir selber erstellen und dann bestellen... mal als Alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Mit dem Shirt-O-Mat kannst du es dir selber erstellen und dann bestellen... mal als Alternative!Bringt mir leider überhaupt nichts, es gibt qualitativ sehr unterschiedliche Aufdrucktechniken und solche Zusammenklickdinger haben fast immer nicht die qualitativ guten ... nein, ich suche wirklich dieses eine T-Shirt und das muss es ja auch offiziell irgendwo geben, wenn das so viele bei der EM an hatten. Wenn ich nur ein Bild hätte :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Schau doch mal beim emp online Shop vorbei. Die haben auch eine große Auswahl an Shirts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Bist du sicher, dass da 'Deutsch' und nicht 'Deutschland' steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wenn 'Deutschland' drauf steht und nicht 'deutsch' dann ist hier vielleicht was ähnliches dabei. Habe selber dort kein schwarzes T-Shirt mit roten Kragen etc finden können... Aber vielleicht ist ja das gesuchte T-Shirt in anderer Farbkombination dabei, so das wir vielleicht mal genauer wissen, was gesucht wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Bist du sicher, dass da 'Deutsch' und nicht 'Deutschland' steht? Hmmm, möglich ... aber selbst wenn habe ich auch das nicht gefunden, da woch ich gesucht habe und beim DBF FanShop schon garnicht ... aber ich bin mir ziemlich sicher, das da nur deutsch stand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Das da evtl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Leider nicht ganz, aber Respekt für das erste Bild in diesem Beitrag :uli Wenn ich doch nur noch einen Mitschnitt hätte von einem der Gruppenspiele der Nationalmannschaft vor gut einem Monat, da hat man das danach bei welchen auf der Tribüne gesehen ... aber von diesen Spielen hat ja sicher niemand mehr was, warum auch aufheben :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 @schledo du meinst aber nicht dieses komische shirt, welches der raab auch häufiger in seiner show anhatte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 sieht so aus.... shirts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Schau auf shirtcity.com da kannst du dir das T- Shirt selbst machen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 sieht so aus.... shirtsAlso so änhlich wie da schwarze Shirt da sah es aus, nur mit rotem Rand und das da eben Deutsch stand statt Schland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hmmm.... was mir dann noch einfallen würde ist ein lonsdale-poloshirt mit diesem "deutsch"-aufdruck. leider hab ich dazu keinen link ansonsten hab ich leider keine ahnung was du meinst.... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hmmm.... was mir dann noch einfallen würde ist ein lonsdale-poloshirt mit diesem "deutsch"-aufdruck. leider hab ich dazu keinen link ansonsten hab ich leider keine ahnung was du meinst.... sorryBoah, das könnte es sein ... da müsste ich jetzt ein Bild haben, gleich mal suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.