anatomie Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo, ich muss leider Wiederholen. Jetzt muss der Projektantrag Online weg geschickt werden. Alles ich fertig nur was muss ich beim Netzplan machen, als AWE für mein Projekt? Dank im Voraus. Zitieren
IJK Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 :confused: :confused: :confused: ...es erschließt sich mir nicht Bitte noch mal ganz ruhig die Frage formulieren. Da steht Netzplan für Projekt, und das ist mir echt unklar. LiGrü Michael (Netzplanspezialist) Zitieren
anatomie Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 also wenn man sein Projektantrag online schreibt, auf der IHK Seite, dann ist da ein Punkt der vorher nicht da war (denke ich.). 3.1 Netzplan - optional Meine Frage ist was soll ich da eintragen oder was wollen die haben. Nochmal unten für alle. 1. Projektbezeichnung 1.1 Kurze Projektbeschreibung 2. Projektumfeld 3. Projektplanung einschließlich Zeitplanung 3.1 Netzplan - optional --------------------------->> ????????? 4. Geplante Dokumentationen zur Projektarbeit Zitieren
Doham Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 a) deine örtliche IHK anrufen und nachfragen optional bedeutet es ist nicht zwingend Zitieren
anatomie Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Also brauche ich das nicht zu machen. Oder? Ja sagt was Wenn ich das nicht brauche, dann ok aber was soll ich, muss ich mir darunter vorstellen (Netzplan optional)? Zitieren
bimei Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ...aber was soll ich, muss ich mir darunter vorstellen (Netzplan optional)? Z. B. http://www.land.salzburg.at/schule/methoden/netzplantechnik.html Zitieren
anatomie Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 ------------------ Danke. Zitieren
Doham Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Also brauche ich das nicht zu machen. Oder? Ja sagt was Nochmal: Da wir nicht wissen zu welcher IHK Du gehörst und jede IHK eigene Ideen und Regeln in Punkto Projekt usw. hat, ist es am einfachsten wenn Du oder dein Ausbilder bei eurer IHK anruft und euch mit dem zuständigen Mitarbeiter verbinden lasst. Dort kannst Du die Frage stellen und auch eine korrekte Antwort bekommen. Im Regelfall sind die IHK-Leute recht nett und beissen auch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.