Ty4Pi Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hiya ... bei meinem Vision Master Por 450 (IIyama 19") Monitor wackelt die ganze zeit das Bild Irgendwer ne Idee? Im PC ist ne ASUS TI 4400 GraKa ... die habe ich schon mal ausgewechselt ... keine Aenderung Hatte den rechner ca. 3 wochen nicht in betrieb ... davor war alles i.O ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 so bloed es sich vielleicht auch anhören mag: aber hast du irgendwas in der nähe des bildschirms, was die bildqualität beeinträchtigen könnte?! wäre so mein erster gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Das hätt ich jetzt auch vermutet. Ansonsten drück mal die Auto-Config Taste am Monitor (soweit vorhanden). Hatte das Problem auch mal und da war der Bildschirm einfach auf die Grundeinstellung zurück, warum weiß ich bis heute nicht. Ein druck auf die Taste hat dann geholfen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 nee da steht nix rum, was da vorher nicht auch rumstand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 er meinte Boxen - HiFi Anlage zwecks Magnetfeld, etc?? Schon mal eine Entmagnetisierung des Bildschirms versucht? IMHO bekommst du das mit dem OSD (OnScreenDisplay) gebacken... Ist eventl. durch vieles umstecken ein Pin des Monitorkabels abgebrochen? Wirds besser, wenn du am Kabel wackelst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullivan Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ich habe da ein aehnliches Problem mit 'nem 19''er von Sampo. Bei dem hat eine ganze Weile auch das Bild sehr gezittert, was aber mittlerweile nicht mehr so haeufig vorkommt. Dafuer habe ich jetzt so eine Art Bildrauschen bei Aufloesungen ueber 1024x768, d.h. 1280x1024 ist nur mit Einschraenkungen moeglich. In den 4 Ecken flimmert es dann einfach zu stark. Und der Monitor steht auf 'nem Holztisch, in vernuenftigem Abstand zu Boxen oder aehnlichen Stoerfaktoren. Hast Du auf deinem Monitor denn noch Garantie? Dann wuerd ich darueber mal versuchen, das Teil einzutauschen. so long, Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 6 Jahre alt... also NIX garantie ... naja ..ich werde das mal weiter beobachten..vielleicht gibt es sich ja wieder wenn er mal länger gelaufen ist... danke erstmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 versuch echt mal das Monitorkabel auszutauschen, bei so alten Dingern kanns durchaus möglich sein, dass das Kabel vom vielen knicken irgendwo gebrochen ist oder eben ein Pin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 So..alles in Ordnung der hatte wohl nur nen Warmlaufproblem nach 3 Wochen pause *grins* nachdem er nun ne Nacht durchgelaufen ist, ist alles wieder so wie es sich gehört danke trotzdem für die tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.