Patrick.Karre Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Leutz, ich suche im Umkreis Hanau einen Glaskravierer. Ich möchte einen Pitcher mit einem LOGO als Geschenk machen lassen. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich einen guten finden kann. Wenn Ihr einen in meiner Umgebung kennt, gebt einfach bescheid. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zRegler24 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Was ist ein Glaskravierer? *gg* Meintest Du Glasgravierer? Kommt von "gravieren", der Beruf heisst "Graveur" </klugsheiss> Ich würd mal die Gelben Seiten befragen (such nach "Gravuren" in "Hanau", im Umkreis von 10km, dann findetst Du welche, ob die gut sind weiss ich natürlich nicht). Greetz, z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Oh, sorry Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können Danke. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 In Hanau ist in der Fussgängerzone gegenüber vom Beans (Rosenstrasse??) ein Vereinsausrüster, da gibts auch Pokale und so nen Kram, Vielleicht macht der auch sowas, bzw. kann der Dir sagen wo Du so was machen lassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.