Sebi Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Servus Mitternand, mal eine Frage zum guten alten Powerpoint: Ich möchte ein Video in eine Powerpoint-Präsentation einbinden. Allerdings soll das Video in einem Extra Player geöffnet werden. Also wenn ich auf das Video im Powerpoint klicke sollte sich automatisch der Mediaplayer öffnen und dort das Video abspielen. Ist sowas möglich?? DRINGEND!!!! Wie immer halt. Danke schonmal Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 du kannst doch das Video einfach verlinken, damit wird es im Standardplayer des Rechners auf dem die Präsentation läuft geöffnet... Einfügen Hyperlink (Beispiel Office 97) Linkobjekt einfügen (Clipart, Text, Autoform, was weiß ich was), markieren und dann unter "Einfügen" den Punkt "Hyperlink einfügen" klicken. Bei neueren Officesystemen wirds ja sicherlich ähnlich gehen. Viel Spaß damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Stimmt daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Es funktioniert. Vielen Dank, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.