Armand 2k Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 hi @all... wer von euch hat einen Vertrag bei interkom und kann über probleme berichten??? momentan bricht bei mir die verbindung generell nach 30s ca ab und des wars. dann ist mein anschluss erst mal nicht erreichbar. definiert viag hier mobilität neu, oder was soll das werden??? bitte bitte postet daß ihr ähnliche probs habt, sonst fang ich noch an an mir selbst zu zweifeln!!! oder war ich nur zu gemein zu so'nem dämlichen hotliner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Ahoi, ich hatte mal einen Vertrag bei Interkom. Den habe ich aber sehr schnell gekündigt. Die Performance war ziemlich miserabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Tach auch... Hab zur Zeit genau dieselben Probs... :mad: Ich dachte erst meine Antenne Hätte nen Hau... Hab mich dann beschwert... Die meinen das Problem sei ein defekter Sendemast ... :confused: ... Wo kommst du denn her, das du dieselben Probs hast??? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 ich bin momentan berufsbedingt immer irgendwo zwischen münchen und karlsruhe... aber da merke ich nix von wegen kaputter sendemast. oder sind die alle kaputt :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Ich bin seit einem Jahr bei Interkom und hatte nie Probs. Ist wahrscheinlich abhängig von Wohnort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Bin auch schon länger bei VIAG. Die Probs habe ich aber auch. Sendemast :D War das deren Ernst :eek: Ne, oder? Habe schon gedacht, das läge an meinem hypermodernen Nokia 3210... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Tach auch... Keine Ahnung was die meinten... Ist halt ion letzter Zeit (5-6Tage) der Wurm drin. Vorher lief alles super (habe auch 3210)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Ich hatte bisher nur Probleme in Bezug auf SMS... manchmal kamen meine erst Stunden später an od. ich habe ne zeitlang gar keine bekommen und auf einmal piepte mein Handy wie verrückt und ich bekam alle doppelt zugeschickt. Es kann auch sein das einige Probleme mit dem D1-Roaming zusammenhängen... hier in Kiel hatte ich bis jetzt keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 ...mein schatzi ist bei viag........... .....bis ich die mal erreicht hab' kann ich mich schon hundertmal ins auto setzen und zu ihr fahren und dann direkt persönlich sagen was ich will!!!!!!!!!!!!(was das ist, geht keinen an!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Original erstellt von -cta-: [QB]...kann ich mich schon hundertmal ins auto setzen und zu ihr fahren und dann direkt persönlich sagen was ich will!!!!!!!!!!!!(was das ist, geht keinen an!!) [QB] Tja, manche Sachen lassen sich nicht per SMS erledigen. Da kann man doch auch mal hinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 ich weiss gar nicht wovon du redest....schreibst.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Nun, ich habe schon mehrfach SMSs an Honkytonk geschickt, die nie ankamen, bzw. die partout nicht gesendet werden wollten... Auch andere haben ähnliches berichtet. Bekanntlich hat Viag ja kein eigenes Netz (zumindest kein großes, bzw. nur lokal) und geht ins D1-Netz. Und wenn ein Viag-Handy im D1-Netz ist, dann hat man Schwierigkeiten, es zu erreichen... Umgekehrt kann das Viag-Handy aus dem D1-Netz wunderbar senden.... Da ist wohl was schiefgelaufen bei der Viag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hi! Hab auch Viag und schon lustige Dinge erlebt. Nen Kumpel ne SMS geschrieben, von wegen...kommste vorbei??? Drei Tage später stand er dann da...cool... oder meine Nachrichten kommen überhaupt nicht an Das gleiche bei empfangenden SMS Mit dem telefonieren ist es auch so ne Sache. Hab vollen Empfang, aber man kann mich trotzdem nicht erreichen. Und manche Verbindungen brauchen Ewigkeiten, um aufgebaut zu werden, nur um dann wieder abzubrechen... Werde aber demnächst Wechseln. Tut aber gut zu wissen...ich bin nicht allein fröhliches telefonieren Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Ein Handy bei VIAG hatte ich auch mal. Wo hat man für so wenig Geld so viel ärger. Meinen Vertrag musste ich 2x kündigen. Die erste hatten sie nicht akzeptiert. Die Hotline ist inkompetent. Meine Eltern mussten Gebühren für Anrufe bezahlen, die sie nie geführt haben, obwohl sie nachweisen konnten, dass sie zu den angegebenen Zeiten gar nicht telefonieren konnten. Die Abrechnungen kommen immer etwas 2 Monate später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 ich bin auch seit 2,5 jahren kunde von interkom im berliner raum ist das netz gut, keine schwierigkeiten damit bisher gehabt. dafür nur probleme mit der hotline, die sitzen ja zum glück bei mir im ort. wenn ich mal wieder so ein inkompetenten mitarbeiter an der strippe hab, schreib ich mir den namen und kreuz dann persönlich bei denen auf und beschwer mich dann, das hilft meist. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 ich habe jetzt gerade nochmal die hotline angerufen, da ich schon wieder 'ne mahnung bekommen habe (die raffen es einfach nicht von meinem konto abzubuchen!!! :mad: ). dabei sprach ich dieses kleine technische problem einmal an; schau'ma mal was sich da so tut *blauäugigsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Moin... bin zwar selber D2 Kunde (zum glück ), habe aber auch einige Probleme wenn ich z.B. eine SMS zu Freunden senden will die bei Viag sind... manchmal kommt dann einfach mal so "Nummer nicht vergeben" oder "Konnte SMS nicht versenden".... Und wenn die anderen mir eine SMS schicken kanns auch mal sein, dass ich die erst am nächtsen morgen habe. Warum seids ihr eigentlich alle zu Viag? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von BigMac: <STRONG> Und wenn die anderen mir eine SMS schicken kanns auch mal sein, dass ich die erst am nächtsen morgen habe. Warum seids ihr eigentlich alle zu Viag? :confused: :confused: </STRONG> Stimmt, oder die SMS kommen gar nicht an. Bin nicht mehr bei Viag. Bin jetzt bei e-plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Von Viag zu e-Plus ?? Naja,... immerhin ist es dann ein bischen besser geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 @ BigMac: bin seit 5 jahren bei eplus und muss sagen, die netzleistung und die hotline sind beide ok. oder versuch doch mal, mit einem der d-netze auf der leipziger buchmesse oder der ami (auto-motor international) zu telefonieren.... kannste knicken.... nie probs mit eplus CU Thunderflint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Original erstellt von BigMac: <STRONG>Von Viag zu e-Plus ?? Naja,... immerhin ist es dann ein bischen besser geworden.. </STRONG> Korrekt! Kann ich Dir auch begründen. D1 = Telekom, dass muss nicht sein D2 = feindliche Übernahme von Vodaphone, nee, nee VIAG = Begründung kennst Du e-Plus = momentan keine Probleme Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Also so viel wie ich weiß hat meine Freundin nur Probleme wenn sie nicht mehr in Bremer ist, bei mir bekommt sie keine einzige SMS, erst wenn sie wieder nach Hause Fährt. Wenn sie dann mal versucht mir eine zu schicken kommen eigendlich immer zwei an oder nur die hälfte von der SMS und dann in der nächsten der Rest. Selber hab ich D1 und eigendlich noch nie Probleme gehabt (außer, dasa das Handy den Geist aufgiebt), hab eigendlich auch immer Empfang außer in meinem Zimmer, hat man aber auch mit E-plus nicht, muß an den Bleihaltigen Tappeten liegen, die da noch immer unter den neuen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliweb Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Bin seit fast 2 Jahren bei Viag Interkom und hatte technisch gesechen keine relevanten Probleme. Nokia 6150 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 etwas sehr interessantes passierte die letzten tage: nachdem ich meine fristlose kündigung wegen nichterfüllung seitens viag abgeschickt habe, vergingen 2 tage und urplötzlich habe ich keine probleme mehr... ist das nicht komisch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Ich habe gerade meinen Viag-Vertrag wieder um 24 Monate verlängert. Mit der Technik hat ich eigentlich nie Probleme, obwohl ich fast seit der ersten Stunde dabei bein. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Hier ist das Netz auch ganz gut ausgebaut. Am Anfang hatte ich mal ein paar Probleme mit der Rechnung. Die kam nämlich immer so 3-4 Monate später. In der Zwischenzeit hat die Hotline mir dann immer gesagt, wie meine aktuellen Telefonkosten aussehen... Die Hotline ist natürlich so eine Sache. So richtig kompetent sind die nicht, man muss ihnen eben immer die Lösungen in den Mund legen - aber wir fis sind ja schliesslich nicht doof. Und sind wir doch mal ehrlich: welcher Anbieter bietet mir sonst ein Handy und einen Festnetzanschluss (der auch noch in meinem ganzen Dorf funktioniert) für nur 24.95 Dm im Monat. Und da Taktung von 10/10 ist da auch nicht schlecht. --nein ich arbeite nicht für Viag-- Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.