Honeybee Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 ich hatte auch noch keine wirklichen probleme mit viag, ausser der sache mit den verspäteten sms das netz is in nürnberg aber auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Also Viag hat ziemlich gute Angebote! Kann man echt nichts gegen sagen, nur wenn da nicht immer die kleineren Schwierigkeiten wären! Noch ein guter Tipp, meidet die ganzen Anbieter wie Debitel usw. zocken euch alle nur das Geld aus der Tasche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 na ja viag und d1machn ja jetz gemeinsame sache, vielleicht erreiche ich dann auch mal die zwei leute, die ich kenne nud doch nur viag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.