JackC Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Also ich war heute bei nem Privat Kunden und die haben auf nem neuen PC die Software von der ISDN Anlage installiert. Jedoch die für ein andres Betriebssystem. Hab das zeug also runter geschmissen, neue treiber installiert und AOL installiert für den Internet zugang bei denen. 3 Rufnummer und nix funzt. Der hat zwar gewählt, konnte die Verbindung mit AOL nich herstellen. Meine frage! Kann ich zum testen eine DFÜ Verbindung zu AOl herstellen ohne die Software ständig installieren zu müssen? Wenn ja wie? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 das geht!! einfach als benutzername aolname@de.aol.com eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 hmm sicher? und wie lautet die einwahlnummer über ISDN bei AOL? Das Problem is das da kein Modem im Rechner is und das ganze über COM 1 angeschlossen is an die TA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Bitte genauere Angaben machen. Um welches Modell einer TK-Anlage handelt es sich eigentlich hier? Software zur TK-Anlage kann auch vieles sein, wenigstens der Produktname muesste in der Problemstellung auch auftauchen. Was fuer Treiber hast Du installiert? Geraetetreiber, CAPI, ...? Welche AOL-Version wird verwendet? Auf welchem Betriebssystem wurde die "Software" installiert? Erst dann koennen wir Dir Deine Frage zur DFUe-Verbindung beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 es ist eine EUMEX 404 PC Telefonanlage mit der neusten Konfigurationssoftware. Was für ne Version weiß ich nicht! AOL 9.0 ist installiert. Und das ganze läuft unter Windows XP. Mehr Angaben hab ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 du kannst die anlage auch einfacher testen. DFÜ Verbindung erstellen die dein Handy anruft und dann weisst du ob Verbindung besteht oder nicht, so teste ich immer ISDN Geräte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.