andy_mann Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Leute, ne frage zu Norten mal. Habe mich jetzt entschlossen Norten Security 2004 zu Kaufen und dieses auch zu benutzen. Jetzt ist es so, dass ich vorher schon ein Norten drauf hatte, dieses auch schon ein Jahr lief ich dieses nicht registriert hatte. Jetzt wollte ich das neue updaten, puste kuchen, nix geht. Was kann ich tun ?? Habe Win XP Home. Gruß andy_mann
Commandor Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo! Was kommt bei Dir denn für eine Fehlermeldung? Ist der Abonnement-Dienst abgelaufen? Ciao cdr
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden