andy_mann Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Leute, ne frage zu Norten mal. Habe mich jetzt entschlossen Norten Security 2004 zu Kaufen und dieses auch zu benutzen. Jetzt ist es so, dass ich vorher schon ein Norten drauf hatte, dieses auch schon ein Jahr lief ich dieses nicht registriert hatte. Jetzt wollte ich das neue updaten, puste kuchen, nix geht. Was kann ich tun ?? Habe Win XP Home. Gruß andy_mann Zitieren
Commandor Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo! Was kommt bei Dir denn für eine Fehlermeldung? Ist der Abonnement-Dienst abgelaufen? Ciao cdr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.