Fogo123 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, habe hier folgende Batch Datei die unter W2000 funktioniert aber unter XP Pro nicht. kann mir jemand sagen warum?? was macht die Datei: Soll F: als netzlaufwerk einrichten. die datei f:\proneu\profibw.... kann nur geöffnet werden wenn der user im dos modus im verzeichniss f:\fib\mandant09 steht. folgende datei läuft unter 2000 aber nicht unter xp net use f: \\fibu\fibu f: cd f:\fib\m09 runas /env /user:domaene\sdi1 "f:\proneu\profibw\profibw.exe" kann mir da jemand helfen??? Gruß Fogo123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 gibt den runas befehl bei winxp std. mäßig? ich glaub da muss was nachinstalliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ja den gibt es. funktioniert auch mit einfachen dingen wie test.txt öffnen oder so. nur er versteht bei xp das er bereits im verzeichnis f:\fibu\fibu drin ist und dann daraus die andere datei öffnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hi mach doch bitte mal ein pause an das ende deines batches und poste was dann in deiner cmd steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.