hfa666 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo zusammen, wenn Ihr bei der Sommerprüfung der IHK-Duisburg durchgefallen seit, oder jemanden kennt, dann meldet euch bitte bei mir. Ich versuche eine Prüfungsvorbereitung für die Winterprüfung zu organisieren bzw. entsprechende Bemühungen zu unterstützen. Gruß Holger Zitieren
MBaeuml Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Bei uns alle durch gekommen, aber einer hat vorher absagen müssen, weil er im Krankenhaus war und so weder sein Projekt durchführen, noch sich auf die Prüfung vorbereiten konnte. Name kann ich dir gerne per PM schicken, weiss nämlich nicht ob ich den so einfach rausgeben darf. (Datenschutz, unser täglich Übel ) Zitieren
hfa666 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Hi nochmal, ich bin übrigens ITSE aber da ich in GA2 leider verloren habe kann man ja evtl. mischen? oder man bekommt genug Leute für die jeweiligen Bereiche zusammen das es getrennte Kurse gibt. @ MBaeuml Ich möchte natürlich nur das die betreffenden Leute irgendwie informiert werden und sich dann selber bei mir melden, auf keinen Fall sollen persönliche Daten hier veröffentlicht weren oder ohne deren Wissen an mich weiter geleitet werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.