ivanowitsch Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 hi :-) ic mache seit 2 wochen die "umschulung" zum fachinformatiker, deswegen meine frage......wie macht man eine presentation, und eine dokumentation ?? ich freue mich jetzt schon auf ein beispiel ....! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Hi! Wir hatten ein Projekt das allein von den drei Azubis geschrieben wurde. Einer im 3. Jahr und zwei im 1. Wir mussten unser Projekt auf einer Vollversammlung nur kurz vorstellen und das haben wir mit Folien gemacht. Kurz gezeigt wie es aussehen wird, wofür es da ist und in welcher Sprache wir es schreiben. Mehr nicht. Ich weiß nicht ob du sowas gemeint hast aber ich hoffe dass es dir weiterhilft. =) Gruß, BlondeSuende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ivanowitsch: <STRONG>hi :-) ic mache seit 2 wochen die "umschulung" zum fachinformatiker, deswegen meine frage......wie macht man eine presentation, und eine dokumentation ?? ich freue mich jetzt schon auf ein beispiel ....! :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanowitsch Geschrieben 2. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2001 vielen dank :-)null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanowitsch Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 sorry, soll heißen @all !! °schäm° :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.