romperstomper Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, habe folgendes Problem und zwar kenne ich mich überhaupt nicht aus mit der verkabelung bzw. wie ich was anschließen muss?! Also habe im haus noch alles analog und möchte jetzt auf isdn und dsl umstellen. Der Postanschluß liegt im Keller. Telefone sind im 1. OG und im 2.OG. Ich möchte eine Telefonanlage für ISDN mir anschaffen und DSL über einen Router. Die Telefone sollen von der Verteilung her bleiben. Dennoch soll im zweiten OG eine andere Nummer sein also soll die zweit Nummer benutzt werden. Desweiteren sollen nur im 2OG zwei PC mit DSL verbunden werden! Also was ist zu beachten? Wollte gerne entweder wireless lan nehmen oder normale Verkabelung. Kann mir einer weiter helfen wie ich es am besten machen kann und wie was verbunden wird mit einander?! Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 dann schau dochmal in diesen Thread rein: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=65845 MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.