King-Chaos Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, ich soll unser komplettes Netzwerk von Auto auf 100 Mbps / Full Duplex umstellen. Als fauler Azubi will ich natürlich nicht an 100 Rechner rennen, gibt es dafür einen Registry-Key? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Moin! Wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich den Wert gefunden habe. :bimei Ist in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000". Das sieht vermutlich je nach Netzwerkkarte anders aus, aber bei Dell-Rechnern ist es auf jeden Fall so. Hier muss der Wert von SpeedDuplex geändert werden. Z.B. 0 = Automatisch, 4 = 100 Mbps / Full Duplex. Falls jemand mal mit dem selben Problem belästigt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.