Frichdel Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo! Habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Mainboard Gigabyte GA-8SIMLH eingebaut mit nem neuen Pentium Celeron 2 GHZ Prozessor und original Intel-Lüfter der dabei war. Habe nun alles richtig verkabelt und angeschlossen! Wenn ich ihn jetzt anschalte läuft er kurz, Festplatte fährt auch hoch, allerdings kommt kein Bild ( VGA onBoard ), und nach ca. 10 Sekunden kommt ein permanenter ganz schneller Piepton ( piep-piep-piep....) der dann nicht mehr aufhört. Habe mal was gelesen dass dies dann am CPU oder an der Spannung liegt, die Komponenten sind aber alle neu und ok! Könnt ihr mir weiterhelfen? Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runits Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi Frichdel, hört sich nach einem Thermikproblem an. Kann es sein, dass der Intel-Lüfter nicht richtig befestigt ist, bzw. keinen Kontakt zum CPU hat ?? Ansonsten poste mal die Bios Version und wir schauen dann mal weiter. Gruss, runits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 http://www.computerhope.com/beep.htm#3 hier findest du die Beepcodes für die BIOS-Hersteller. MfG Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.