Traxim Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, folgendes Problem: Ich habe eine Buchstaben/Zahlen Reihenfolge zB.: ADEFB44FD Nun ist festgelegt das für A=Z B=Y ist und so weiter. Bei den Zahlen 1234567890 verhält es sich fasst gleich. 1=A 2=B etc... Nun meine Frage, wie kann ich in Excel oder Access eine Buchstaben/Zahlenreihenfolge eingeben und mir diese dann automatisch mit den vorgegebenen Werten generieren lassen? Einfache Lösungsansätze würden ja schon reichen. Ich habe natürlich schon gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Such mal bei google unter "caesar verschlüsselung" da findest du einges dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hey danke, danach hatte ich noch nicht gesucht. Bin auch gleich fündig geworden. Wen es interessiert, der findet hier entsprechende Dokumentationen. Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.