dorti Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo zusammen! Ich weiß net, ob das hier das richtige Forum für das Problem ist? Auf jeden Fall ist mein Betriebssystem Win 2000 Eben hat auf meinem Computer der Explorer den Geist aufgegeben oder Netscape (7.0) ist abgestürzt oder auch beides. Die Folge war, dass nichts mehr ging und ich neu starten wollte. Doch man konnte den PC noch nicht mal mehr richtig runterfahren. Daraufhin hab ich ihn komplett abgewürgt. Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, waren alle Lesezeichen, gespeicherte Passwörter und Formulardaten aus Netscape verschwunden. Netscape war wieder in der Grundeinstellung. Kann man wenigstens die Lesezeichen retten und wenn ja, wo? Beim IE existieren die Lesezeichen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi dorti! Benutze die Windows-Suchfunktion und suche nach der Datei "bookmarks.htm" im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\. Wenn diese Datei hier nicht gefunden wird oder nur die Standard-Lesezeichen enthält, hast Du leider Pech gehabt. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.