Schlumpfmac Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr an meiner Domäne anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung das der Domänencontroller fehlt bzw. der Anmeldename nicht gefunden wurde. Im Server ist allerdings alles richtig hinterlegt. Ich habe heute meinen Rechner durch Ghost wieder neu aufgesetzt, konnte mich danach auch an der Domäne anmelden, kurze Zeit später ging es nicht mehr. Was kann ich tun, damit ich mich wieder an der Domäne anmelden kann? An einem anderen Rechner habe ich mich mit meinem Anmeldenamen an der Domäne angemeldet dort hat es funktioniert. Es muss also an meinem Rechner liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi! Wie wäre es, wenn Du den Computer noch mal aus der Domäne rausnimmst und wieder integrierst. Eventuell hat sich durch das Klonen etwas verstellt, wonach Du Dich dumm und dämlich suchst? Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpfmac Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, Danke für die schnelle Antwort. Aber wie soll ich das anstellen? Ich komme ja gar nicht mehr auf das Konto. Auch das Admin Konto der Domäne schlägt fehl. Auf den "normalen" Rechner komme ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpfmac Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Habe es geschafft. Ich habe in den Systemeigenschaften den rechner mit meinen Benutzerkennung nochmals angemeldet und das vorhandene Konto übernommen. Jetzt geht es wieder. Danke für deine Anregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.