Baender Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Einen Wunderschönen guten Morgen zusammen!!! Ich wollte nur mal sagen das der erste Mai ja wohl sau geil war. Erst ist uns die Endstufe auf dem Hinweg abgekackt, da unsere Chaos Elektrickser diese ein bisschen falsch gepolt haten . Dann ( so gegen 11.00 Uhr Morgens ) haten wir unsere ersten Alkohol Leichen!!!!). Dann gaben unsere Jungs alle nacheinander auf. Um 16.00 Uhr war schon alles vobei. Unser Sachenwaren von oben bis unten nass und dreckig, und die Laqune auf dem Tiefpunkt. Zu allem Überfluss platzte auch noch en Reifen :mad: :eek: :mad: Das war ein 1. MaI Und wie war es bei euch ????? Baender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 ...lange nicht so stressig wie bei dir. Habe mir mit meiner Freundin einen schönen Tag gemacht: In der Sonne geprutzelt, Badminton gespielt, gegrillt... War mal richtig schön erholsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.