firewalker... Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo! ich hab hier folgenden code-auszug: echo "value='das ist mr. O' Conner'>";[/PHP] ausgeben tut der aber nur: das ist mr. O das mit nem \ davorstetzen funktioniert nicht. Danke für die Hilfe, Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Wie sieht denn der generierte Quelltext aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 value='<>'Müller'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ich sehe oben keine tag-klammern, wo kommen die denn her? probier mal ′ anstelle von ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 der generierte code kommt aus dem orginal. die tag-klammern sind keine. Im Orginal soll er nämlich teile eines SQL statements schreiben. Die Klammern sind da wirklich größer und kleiner zeichen. Hab es jetzt aber gelöst, hast mich nämlich drauf gebracht...: ;-) echo "value=\"mr O' Conner\">"; Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 das prime macht leider ein: ´ und kein ' Hatte ich auch schon... ;-) - Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 echo "value=\"das ist mr. O' Conner\">"; [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.