SwordMaster Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo leute Bei mir funktioniert seit längeren Word nicht mehr richtig. wenn ich z.b. im word tippe www.google.de dann würde sich der link normal automatisch zu einem hyperlink verwandeln. aber jetzt wenn ich eine INet adresse eintippe und enter drücke verwandelt sich "www.google.de" nicht in einen hyperlink sondern in "{ HYPERLINK "http://www.google.de" }" auch seitenzahlen funktionieren nicht mehr wenn ich z.b. die seitenanzahl in der fußzeile einfügen möchte steht da { NUMPAGES } deinstallieren und neuinstallieren bringt leider auch ncihts... kann mir jemand helfen? Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Äh Word Version? Extras/Optionen/Ansicht/Feldfunktionen Häckchen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Word öffnen, Extras Optionen, Register Ansicht, Haken bei "Feldfunktion" entfernen und dann sollte das wieder laufen. ok, der Punkt geht diesmal an Den Kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mit der Tastenkombination Alt+F9 kannst Du die Feldfunktionen ein- bzw. ausschalten. Probier's mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.