as-sassin Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, gibt es ein Programm, daß mit (wie ZoneAlarm) sagen kann, welches Programm eine Internetverbindung öffnen will? ...möglichst etwas schlankes... Danke as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich glaub da gibt es n Proggi TCP-View des zeigt alles TCP Verbindungen an mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich glaub da gibt es n Proggi TCP-View des zeigt alles TCP Verbindungen an Hm, die sehe ich ja auch mit netstat, aber die Verbindung ist ja noch nicht offen ... Zur Erklärung: Wenn ich den Rechner (WinXP Prof) starte, kommt die Proxyauthentifizerung hoch (also will irgendwas ins Internet) und ich will wissen, was es ist. Die Taskliste habe ich mir auch angesehen, aber da habe ich auch keinen Verdächtigen ausgemacht... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Versuchs mit Kerio/Sygate Personal Firewall. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.