Polli Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo Ihr Lieben, habt Ihr noch gute Links für ecards ? Schicke meiner Süssen täglich ganz viel, dumm nur das mir die Motive ausgehen. Also wer noch gute URL´s kennt bitte her damit Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 SalvE! Über Web.de kannst Du verschicken! Dann gibt es noch Yahoo.de Hmmm... irgendwo hatte ich noch ne Adresse von einer Billigseite, die aber echt super Motive hatte, ich schau mal ob ich die noch find... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 direkt bei mir auf der HP wartet ein riesiges angebot an ecards!!!!! frag mich nicht wieviel ich weis es nicht !!! tausende! www.sylvana-online.de in vielen variationen...mit musik und ohne und mit links oder ohne u.s.w. sylvana [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: SylliNicc ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.