Delryn Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Cool! Genau um deises Prob ging es mir! Nur freaks, die alle schon programmieren können.......... DANKE! Ihr seid echt aufbauend hier Ich sags gerne nochmal: Keine Angst In meiner Klasse gibt es nur einen der wirklich gut proggen kann (nicht ich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @mataina: gibt es wirklich firmen, die aushilfen für die präsentationserstellung suchen??? leichter kann man sein geld ja gar nicht verdienen... und ist das eher die ausnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 was habt ihr denn alle so gemacht in der zeit zwischen schule und ausbildung??? die meisten hier im forum haben die zeit ja schon hinter sich... Also ich hab ein Kind gekriegt... Ist aber wohl nicht die Regel. Und ich habe auch nicht vorgelernt und habs gut gepackt. (Bisher... :marine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patt Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi, ich fange am 16.08 an mit FI/AE Ausbildung. Kann zwar nen bissl programmieren aber wollte mal wissen ob man es gut können muss schon vorher oder ob die das einem alles von Grund auf neu erklären. Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi, ich fange am 16.08 an mit FI/AE Ausbildung. Kann zwar nen bissl programmieren aber wollte mal wissen ob man es gut können muss schon vorher oder ob die das einem alles von Grund auf neu erklären. Pat Wie gesagt es heißt aus nicht weiterbildung. In der BS fängt man eh ganz von vorne an, wäre auch irgendwie unfair wenn es gleich mit doppelt verketteten listen oder sonstwas losgehen würde. Ein wenig Wissen schadet aber nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.