Phillip-Lo Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Tag, hab gestern FISI - M.-Prüfung bestanden. Möchte mich nochmal für eure Hilfe bedanken. Großartiges Forum!!! MFG & uf W. Zitieren
Copperfield Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 habe vor drei wochen meine ausbildung auch erfolgreich abgeschlossen schriftlich 73% mündlich 99% :marine -------------- gesamt 86% Finde es echt klasse dass so viel verschiedener leute sich die zeit genommen haben, bei den prüflingen verschiedene fragen zu beantworten bzw. die präsentation angeschaut haben.! Daumen hoch für die leute hier im forum!!!! :WD Zitieren
Ragazza Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Na denn - Herzlichen Glückwunsch! Zitieren
Talon Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 herzlichen glückwunsch..... ich hab noch ein paar monate Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.