Quarzius Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, ich habe die Eumex 306. Leider habe ich hier nur 4 analoge Anschlüsse (bzw. 4 Anschlüsse analog oder ISDN) Es sind jetzt schon alle 4 analoge Anschlüsse an der Eumex306 belegt. Da ich ja 10 MSN frei habe und noch 2 weitere benötige, würde ich gerne an einen S0 extern oder analogen Port der Eumex 306, noch eine Eumex306 hängen. Jetzt könnte ich ja in der Konfiguration der alten Eumex306 einstellen, das alle Gespräche für die jeweiligen Rufnummern, die an der neuen Eumex hängen an den einen Port geleitet werden (falls analoger Port). Dann müsste die neue Eumex diese nur noch an ihre Ports verteilen. Würde das funktionieren? Läuft die neue Eumex auch, da ich sie ja nicht an den NTBA hängen kann, da ja da schon die alte Eumex hängt? Danke im voraus! Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ISDN Anlagen benoetigen einen S0-Anschluss und koennen nicht an einem analogen Port einer anderen TK-Anlage betrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Du kannst vielleicht die andere Eumex auch an den S0 Port hängen wie hades schon sagt. Dann stellst Du die Rufnumme ein und die Analge für die der Anruf ist reagiert. Ist doch eigentlich das gleiche Prinzip als wenn eine TK Anlage, ein ISDN Telefon und ein Computer mit ISDN Karte an dem S0 Port hängen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Meine Eumex306 hat aber leider nur externe S0 Busse. Dann müsste ich ja vor die neue Eumex306 noch ein NTBA hängen. Wäre es dann nicht geschickter eine Eumex308 vor die alte Eumex306 zu hängen, da die Eumex308 interne S0 Busse hat. Ich nutze an der Anlage nur analoge Endgeräte. Interne kostenlose Gespräche sind hier auch von keiner Bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Wieso noch ein NTBA? Du hängst einfach zwischen NTBA und Eumex eine ISDN Verteilerdose. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Stimmt klar! ;-) Dann reicht mir ja auch eine alte Eumex306 aus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.