Technician Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hallo, ich suche Bilder von Galaxien und anderen astronomischen Objekten Weiß jemand, wo man die im Internet finden kann? P.S.: Die Bilder müssen nicht „echt“ sein, können also auch mit Rendering-Programmen erstellt sein; hauptsache sie sehen echt aus. Auflösung ab 600*600. Gruß und vielen Dank schon im Voraus, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi, Auf die schnelle fällt mir da nur eine Adresse ein: http://oposite.stsci.edu/pubinfo/pictures.html direkt zu den Bildern und http://oposite.stsci.edu für links andere Bilder etc. dabei handelt es sich um Aufnamen die das Hubble gemacht hat. MfG [ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 5. Mai 2001 Teilen Geschrieben 5. Mai 2001 Natürlich bei der NASA, man muß bloß etwas suchen. Viele Links zu bildern findest du auch >hier< UPS ist ja auch von der NASA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinse Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Jips, hab die meisten meiner (nicht wenigen) Bilder auch von der NASA. Hab leider keinen konkreten Link hier, aber musst Dich halt durchkämpfen. Kannst auch mal nach den einzelnen NGC-Kategorien suchen, da wirste am schnellsten fündig wenn Du was spezielles suchst! HINSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hi! TNX für die Links! Die NASA-Bilder sind echt gut!!! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.