Filou Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo! Schlampig wie ich bin, finde ich die Treiber CD für meine USB 2.0 PCMCIA nicht mehr. Bin verzweifelt im www auf Treibersuche... Windows erkennt die Karte als "NEC PCI-zu-USB Open Host-Contoller". Ich braucher aber einen Treiber für DOS. Auf der NEC Homepage finde ich nichts. :confused: Hat vielleicht einer von Euch auch diese Karte? Oder weiß jedand wo's nen DOS Treiber dafür gibt? LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Das hat nicht reinzufällig was mit dem Problem hier zu tun? Wenn ja warum hast du das Thema nicht fortgeführt? Ganz nebenbei funktioniert der in dem verlinkten Thread erwähnte Panasonic Treiber mit deinem NEC USB Device... The Panasonic DOS drivers seem to work on most USB chipset implementations, including Intel and NEC, as well as NVidia, VIA, and SIS. It seems Panasonic engineers didn't want to have to write a driver every time for every different chipset, so they wrote this "universal" driver to work with all possible USB controllers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hat zufällig schon ein kleines bissel was damit zu tun Aber ich möchte ja wissen, ob einer weiß wo man ein Treiber dafür her bekommt. Ganz nebenbei funktioniert der in dem verlinkten Thread erwähnte Panasonic Treiber mit deinem NEC USB Device... Es würde vielleicht funktionieren, wenn ich einen Treiber für die Karte hätte So ein Schei***!!! Es erkennt irgendiwe nicht die PCMCIA Karte als USB Hub. Und somit auch ncht die daran angeschlossene Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.