ronnydeter Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich habe folgendes Problem mit meiner externen Festplatte. An meinen Rechner mit Asus Mainboard A7V8X mit dem Betriebssystem Win XP Home. Die Festplatte die ich über den USB Port anschliesse meldet sich an und wenig später gleich wieder ab. Schreiben auf der Festplatte ist auch nicht möglich. Das Externe Gehäuse ist von Canyon und unterstützt USB 1.1 und 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Steckst Du die Platte direkt an den USB-Port oder über einen USB-Hub? Wird ein USB-Symbol in der Taskleiste angezeigt? Hast Du schon mal versucht die Platte in einen anderen USB-Anschluss zu stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.