Babybaer Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Zusammen, es ist bestimmt ganz einfach. Wenn ich API Funktionen nutze, bekomme ich doch immer einen Returncode zurück, den ich dann nachschlagen darf, kann. Gibt es eine Möglichkeit über eine Funktion den Text dazu zu bekommen? Thema Logfile. In C++. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Das habe ich hier schon mal im Forum gefunden: void [Programm]::ZeigeFehler(CString Fnkt) //Stand 02.04.2004 { LPVOID lpMsgBuf; FormatMessage(FORMAT_MESSAGE_ALLOCATE_BUFFER | FORMAT_MESSAGE_FROM_SYSTEM | FORMAT_MESSAGE_IGNORE_INSERTS, NULL, GetLastError(), MAKELANGID(LANG_NEUTRAL, SUBLANG_DEFAULT), (LPTSTR) &lpMsgBuf, 0, NULL); MessageBox((LPCTSTR)lpMsgBuf, Fnkt, MB_OK | MB_ICONINFORMATION ); LocalFree(lpMsgBuf); }//end void [Programm]::ZeigeFehler(void) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 THX habe es schon hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.