gajUli Geschrieben 26. Juli 2000 Teilen Geschrieben 26. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EGTEB: Nun erkläre mir den Unterschied zwischen dem Flächeninhalt A1 und A2, wenn die Dreiecke umgelegt wären??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 27. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2000 UND DIE ERDE DREHT SICH DOCH! Zitat:leider nicht von mir cu EGTEB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 27. Juli 2000 Teilen Geschrieben 27. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Haeh? Bei mir sind die Hypothenusenschnipsel p = 1/cot(0.5°) q = 1/tan(0.5°) = cot(0.5°) wegen tan(x)/cot(x) = 1 h * h = 1 * 1 = 1 p * q = (1/cot(0.5°)) * cot(0.5°) = 1 also beides genau 1 (1 Quadratzentimeter) Wat nu? Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. Juli 2000 Teilen Geschrieben 27. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peterb: ... alter Theoretiker - ... PS: hat jemand ne Ahnung, wie man nen Edding von Linoleum abkriegt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. Juli 2000 Teilen Geschrieben 27. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EGTEB: UND DIE ERDE DREHT SICH DOCH! Zitat:leider nicht von mir cu EGTEB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 27. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: <nachdenklich> Ich denke, mit solchen Groessen sollten wir uns nicht vergleichen. </nachdenklich> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.