U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo alle zusammen mich würde interesieren ob der einen Mp3 Player gibt der - nur den player zur verfügung stellt - an den ich einen USB stick klemmen kann und die lieder die auf diesem sind hören kann also sozusagen ein Mp3 Player ohne speicher an den ich meinen USB stick klemmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Von einem derartigen Player hab ich noch nicht gehört, aber es gibt USB-Sticks, die einen mp3-Player eingebaut haben. Kosten kaum mehr als ein normaler USB-Stick, sind fast genau so groß und spielen alle mp3-Dateien ab, die sich auf dem Stick befinden. Vielleicht hilft das ja weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mit USB-Stick kenne ich keinen Player, aber es gibt welche die Compact-Flash-Karten, z.B.: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A11AJ/qid=1091174362/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9706530-6444024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.