Lloyd Christmas Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, ich habe heute morgen ICQ neu installiert und all meine Kontakte sind weg. Die werden doch alle online in einer Datenbank gespeichert, schon länger, aber irgendwie scheint meine nicht mehr zu existieren??? Wie kriege ich meine Kontakte zurück???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi! Hast du nur ICQ neu installiert oder den Rechner? Normalerweise wird regelmässig eine Sicherungskopie gemacht, die irgendwo im ICQ-Ordner rumfliegt. Die müsstest du eigentlich importieren können. Ansonsten sieht es wohl mau aus, wenn du die Onlineliste nicht bekommst. Anderer Versuch wäre mal dich im ICQ per Web anzumelden, wenn die Liste da ist, musst du sie auch auf den Rechner kriegen. Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burns Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich vermute du hattest vorher vielleicht noch eine alte Version von ICQ. Ich glaube die Kontakte sind erst seit 2003 in einer Datenbank gespeichert worden. Vorher wurden Sie nur lokal auf die Platte geschrieben. Dann könntest du jedoch vielleicht noch Glück haben und die Kontaktdatei noch finden, von der ich aber leider nicht mehr weiß wie sie heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 IMHO wurden die Kontakte schon bei der Version 2001 auf dem Server gespeichert. Die Idee, sich mal auf http://go.icq.com einzuloggen halte ich auch für Sinnvoll. Wenn dort alle Kontakte noch vorhanden sind, wird das wohl ein Problem mit der neuen ICQ-Software sein. Einfach mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 tjoa, altes Thema, aktuelles Problem. Heute morgen icq angemacht, kontaktliste weg, null. Ich existiere aber bei den leuten noch in der liste, nur werde als offline angezeigt. mein Kumpel wird zum Beispiel wiederum zZ. für alle anderen als offline angezeigt, er hat aber noch seine KOntaktliste... Gaim, trillian und Ähnliche Clients lassen die liste einfach weg, go.icq.com gibt nach erfolgreichem einloggen folgende meldung aus: "contactlist not loaded succesfully" oder so, dann direkte trennung, mit hinweis, es später noichmal zu versuchen. Aht das heute (oder überhaupt) schon jemand beobachtet? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 ICQ hat Serverprobleme war/ist bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich existiere aber bei den leuten noch in der liste, nur werde als offline angezeigt. mein Kumpel wird zum Beispiel wiederum zZ. für alle anderen als offline angezeigt, er hat aber noch seine KOntaktliste... thx de is doch normal. "die leute" haben ja wiederrum ihr eigene icq list, da bleibst du drin gespeichert bis sie dich rauslöschen. dummer vergleich vielleicht, aber er triffts auf den punkt: Nur weil du lena aus deinem telefonbuch löscht, bist du desegen noch lange nicht aus lenas telefonbuch rausgelöscht. (lena ist eine fiktive person. alle ähnlichkeiten mit real existierenden personen sind nicht beabsichtigt und reiner zufall.) ansonsten ist es glaubich so, aber da binnich mir jetz nich so sicher, das man des optional auswählen kann ob die contactlist aufm server gespeichert wird oder nicht bei der icq installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 trillian rulez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.