Solaris Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, ich sitze grad an der Entwicklung eienr Oberfläche, welche im Format Text - Bild Text - Bild angelegt ist. Hinter jedem Bild liegt ein Link und Text, Bildherkunft und Link hinter dem Bild sind in einer INI-Datei hinterlegt. Die Anzahl der Datensätze kann aber sehr unterschiedlich sein. Es kann z.B. sein dass nur ein Text + Bild vorhanden ist. Es können aber auch 15 sein. Somit müsste man die Grafik und auch den Text entsprechend vergrößern bzw verkleinern dass alles hin passt und evtl neue Objekte erzeugen? Ich habe bisher 5 Labels und 5 Grafiken eingefügt, da ich ja ein Klick-Ereignis auf den Grafikobjekten brauche. Könnt ihr mir helfen wie ich das bewerkstelligen kann? Oder kann man einfach Grafikobjekte erzeugen je nach Ini-Datei Inhalt wie man mag? ( Wie gesagt muss das als compiliertes Programm auch funzen ) vielen dank, Sol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Nachladen der Steuerelemente Die Größe der Steuerelemente kann man mit .Width & .Height ändern. Die Position mit .Top & .Left. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.