Sansibar Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo zusammen, ich bin auszubildender FIAE in einer Fimra mit weiteren 6 Auszubildenden. Unserem Unternehmen geht es leider auch sehr schlecht und es sieht so aus, als würden wieder alle oder die meisten nicht übernommen. Wieder, weil das letzte Lehrjahr schon komplett nicht übernommen wurde. Ich habe jetzt im Winter meine Abschlussprüfung und wollte mich in den nächsten Wochen mal mit meinem Abteilungsleiter zusammensetzen, um über eine mögliche Übernahme zu reden. Ich würde nun gerne wissen, wie ich das Gespräch beginnen, führen und beenden soll. Welche Themen ich ansprechen kann und womit ich punkten kann. Gruß Sansibar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sansibar Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hat keiner nützliche Tips für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...