romperstomper Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, habe ein Problem und zwar erstelle ich ein ZIP FILE dennoch fragt er mich jedesmal wenn ich dieses extraieren möchte ab "ob winzip extraierensoll" Dieses möchte ich gerne umgehen indem er dieses automatisch macht. Geht das, oder welche Einstellungen muß ich vornehmen? Habe Winzip 8.0. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hast du die Explorer-Erweiterungen unter Winzip aktiviert? Standardmässig ist das so. Rechte Maustaste auf Zipfile und Extract to auswählen. Ergibt extrahieren ohne Nachfrage. (Getestet mit der 8.1er Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Okay, habe mich nicht so richtig ausgedrückt. Also mache mit Win Zip eine *.exe Datei. Und möchte das diese sich automatisch ohne nachfrage extraiert. Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.