Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi. Mir ist eben mal so aufgefallen, dass mein ICQ einfach so und ohne irgendeine Meldung auszugeben dauernd den Status von "Invisible" auf "Online" schaltet. Wenn ich dann zurück auf "Invisible" klicke, ists nach ca. 15 Sekunden wieder auf "Online". :eek: Hat vielleicht noch wer dieses Problem und weiss wie man das wieder wegbekommt? Hab ICQ schon neu installiert, aber ist noch immer... Ich benutze ICQ2003b unter Windows XP Prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich selbst benutze die 2003a unter Win XP Pro, dort ist mir soetwas noch nicht aufgefallen. Unter "Preferences -> Status Mode" kann ich lediglich angeben nach welcher Zeit er bei Inaktivität von "Online" in "Away" und "Extended Away" umschalten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Das ist wohl ein Problem bei den ICQ-Servern, das ist bei mir heute auch die ganze Zeit. Einfach mal abwarten und Tee trinken, die renken das schon wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 also scheint irgendwie ein Massenphänomen gewesen zu sein heute - jetzt gehts jedenfalls wieder. Dann lag das wohl am ICQ-Server... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.