BitPit Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Also es handelt sich um einen Pentium 2, bei dem nach der frischen installation von Win XP der Computer startet, die Töne zu hören sind, der Bildschirm aber schwarz bleibt ... Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Ich dachte daran, dass der Grafikkartentreiber nicht funktioniert, aber es ist ja der erste Start nach der installation ... hm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 [...]der Bildschirm aber schwarz bleibt[...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitPit Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Beides intakt ... hm... http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-3494-sid-a83c114f94039fe94ef52cb65ae2b7fe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 wie wärs mit einer zu hohen auflösung? schau mal ob er im abgesicherten hochfährt und was anzeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitPit Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Zu hohe Auflösung? Bei 800x600 auf nem 15" ?? Irgendwie nicht ... Aber hat sich mittlerweile erledigt, da nach einer Formatierung mit WinXP-Setup das Win98, dass ich danach wieder aufgezogen habe wieder problemlos läuft. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.