Sebi Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Powerpoint Präsentation mit einem PC erstellt. Da ich allerdings in einer Agentur arbeite, verweden bei uns die meisten einen Apple MAC. SO jetzt kommt das problem: Wie kann ich denn Sicherstellen, dass die Präsentation alle Umbrüche behält, wie auf dem PC. Der PC zeigt die Präsentation richtig an, nur der MAC hat gewisse Probleme mit Umbrüchen. Gibt es eine Möglichkeit eine Unicode Powerpoint zu erstellen damit es keine Stände usw zerschießt. Danke schonmal, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Wie gibtst Du die Präsentation denn auf dem Mac aus? Mit dem Office für Macintosh oder was anderem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich gebe Sie über das Office für Mac aus und das genau wundert mich ao sehr. Ich hab mich auch schon gedacht das es evtl an ANSI uns ASCII liegt aber das sollte doch mittlerweile eigentlich auch kein Problem mehr sein oder!?!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Kenn mich mit dem Office für Mac nicht so aus, aber gibt da vielleicht Möglichkeiten beim erstellen zu sagen save as mit ner entsprechenden Versions information? War bei Word früher ja auch so das die verschiedenen Versionen nicht immer 100% gepasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hab ich auch schon geschaut, funktioniert leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Dann vielleicht doch lieber gleich in Mac erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.