-roTekuGeL- Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ohaa... Du hast doch nur wieder Angst, dass ich Dich im Schlafzimmer überrasche. :D Aber diesmal weiss ich dann ja auch, dass Du dringend Musik brauchst und bringe einfach ne fertige MP3 Cd mit. ja... aber wer könnte mir das auch verdenken gut dann muss ich nicht wieder den Schranz aussortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 ja... aber wer könnte mir das auch verdenken gut dann muss ich nicht wieder den Schranz aussortieren Alle... hat ja sonst niemand Angst vor dem braven, flauschig kuscheligem Monsterchen. Pff... schranz heisst das auch nur bei Euch da unten. Und ehten Schranz habe ich gar nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi, an alle beim Treffen anwesend gewesene! ...kann ich leider nicht liefern: Die Boardsuche hat keine Treffer ergeben und ich selber habe ihn seinerzeit nicht gespeichert . In dieser Anfrage könnt ihr aber mal schauen, ob jemand etwas gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge