dorti Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich hab ein Servlet, dass mit Apache läuft. In dem Servlet gibt es System.out.println() - Statements. In welche Datei schreibt der Webserver die Informationen aus dem Statement? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 System.out.println() geht normalerweise auf die Konsole. Also keine Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hier wie du in eine Datei schreiben kannst: BufferedReader Input_Line = new BufferedReader(new InputStreamReader(System.in)); System.out.println("Bitte geben Sie ein Kommentar ein..."); Text = Input_Line.readLine(); System.out.println("Ihr Kommentar: " + Text); alles natürlich in einen try-block und IOException abfangen mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 System.out.println() geht normalerweise auf die Konsole. Also keine Datei. Ja, normalerweise. Aber ich dachte, bei nem Servlet würde das vielleicht irgendwo in ein Log-File geschrieben. Auf der Konsole erscheinen nämlich keine Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 eh sorry falsch code da oben bzw. falsch kopiert *g* public class RW_File { public static void main(String[] args) { FileWriter write_file = null; try { write_file = new FileWriter("NewFile.txt"); String text = "Test" + "\n" + "Versuch"; write_file.write(text); write_file.close(); } catch(IOException Except) { System.out.println(Except); } } } aber wenn ich grad so über deine Frage nachdenke willst du ja nur wissen wo du des sehen kannst wo eigentlich auf die Konstole ausgegeben wird. Nunja sorry mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Nimm doch ne log()-Funktion. http://java.sun.com/j2ee/sdk_1.3/techdocs/api/javax/servlet/GenericServlet.html#log(java.lang.String) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi, wenn du nichts anderes konfiguriert hast, in TOMCAT_HOME/logs/catalina.out Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Endlich hab ich es raus. Auf Win 2000 NT geht es in die jserv.log - Datei. Und auf Linux (ich hatte die ganze Zeit auf Linux getestet) nicht - komischerweise. Wenn man den Jserv manuell startet, sollte es auf die Konsole gehen, da der aber mit dem Apache mitgestartet wird, hatte ich keine Konsole. Das ganze ist zwar ein Apache Webserver, aber Tomcat hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.