Ty4Pi Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Brauche wohl mal nen Spannungswandler, damit ich mein Lappi auch im Auto nutzen kann ... hat jemand sowas? ... irgendwelche guten / schlechten Erfahrung gemacht? Kann jemand einen besonders empfehlen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Viele der namhaften Notebookhersteller führen direkt Stromadapter für den direkten Anschluss des Notebooks an den Zigarettenanzünder. Bekannt ist mir das auf jeden Fall für Siemens, leider sind diese Adapter recht teuer (ich habe da so was von 80 Euro im Hinterkopf, k.a. ob jetzt EK oder VK-Preis. :floet: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Was spricht gegen eine 230V Steckdose im Auto ? http://www.pollin.de -> dann links auf "Stromversorgung" dann auf Spannungswandler -> Wechselrichter -> und dann nochmal unten rechts auf "Auswahl" der erste kostet 50 Euro und sollte schon genug Leistung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 targus hat solche dinger auch im sortiment. funktionieren ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 *nochmal diesen thread reaktivier* Ich habe mal ein Bild gesehen, wo ein Spannungswandler war, der in einen Getränke-Halter gestellt werden kann Kennt irgendwer das Ding ... ich finde das nicht mehr ..grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigFisch Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 bei conrad.de gibts einen für 29.95. SPANNUNGSWANDLER PS-120 müsste eigentlich reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.