CyberDemon Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo! Wie kann ich die Updates und Patches für WinXP Home SP1 dauerhaft speichern? Ich habe vor, meinen Rechner neu aufzusetzen wg. neuer Hardware. Doch der Download der zahlreichen Updates dauert ewig. Da ich aber schon alle bisher bereitgestellten Updates installiert habe, brauch ich die ja nicht nochmal runterzuladen. Bin für Ratschläge sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 geh nach http://windowsupdate.microsoft.com/ und dann links auf "Windows-Update Katalog klicken" dann auf links "Microsoft Windows Updates suchen" dein OS auswählen und "Suchen" dann auf "Wichtige Aktualisierungen und Service Packs" dann kannste dir alle Updates downloaden und auf Cd brennen z.B. Kannst bei deiner XP-installation auch mal im Ordner %windir%\Windows Update Setup-Dateien schauen, ob da noch was drin is....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Einfacher geht das mit den Updatepacks von winfuture.de. Einfach das Updatepack runterziehen, dann brauchst Du nur noch die seit dem Updatepack herausgekommenen Patches. Bei schon installierten Patche kannst Du die Installerdateien leider nicht irgendwie extrahieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Winbord.org hat ebenfals sehr gute Updatepacks im Angebot... Das Updatepack für Windows 2000 wurde am 27.07.04 und das Updatepack für Windows XP wurde am 17.07.04 aktuallisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Danke für eure Hilfe. :uli Mit meinem 56k Modem ist das zwar eine Zumutung, aber man hat ja, naturseidank, Bekannte und Freunde mit DSL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, hat zufällig jemand auch eine URL wo ich die Patches für WIndows 2000 Server englisch her bekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true Und auf was bezieht sich die URL? Es geht hier darum die Patches für eine "Netzwerkinstallation" komplett herunterzuladen. Auf jeden Fall bekomme ich da keine Updatepacks in englisch, wie man sie z.B. bei den og URLs herunterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.