Zum Inhalt springen

Empfehlungen für günstigen Laserdrucker


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche einen günstigen Laserdrucker bis max. 200 Euro. Er sollte per USB (optional über LPT) anzuschliessen sein, unter allen gängigen Betriebssystemen funktionieren und zuverlässig sein. Auf die Kosten pro Druck und die Geschwindigkeit kommt es mir nicht so sehr an da ich sehr wenig drucke. Ideal wäre es, wenn er per LPT und HP Laserjet (4) Treiber betrieben werden könnte.

Beim Mediamarkt auf der Webseite gibt es z.B. den Brother HL 1430 für 169,- Euro. Kenn den Drucker jemand und kann evtl. sagen ob der was taugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Laserjets 1015, 1150 und 1300 mal angeschaut (die 1010 und 1012 sind wenn ich das korrekt verstanden habe GDI-Drucker, funktionieren wohl nur unter Windows), die Preise gehen erst bei ca. 250 Euro los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt auch Firmen, welche kostenlos Drucker verleihen. Ich hab dafür zumindest schon öfter Angebote gesehen. Du musst dann nur bei dieser Firma die Toner bzw. Patronen kaufen.

Momentan fällt mir alpha-trier ein. Vielleicht bieten das ja auch noch andere an.

Ich hoffe das wird nicht als werbung missverstanden. ich hab mit der Firma nichts zu tun, außer das ich selbst dort Kunde bin.

greetz deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...