Zum Inhalt springen

Lästige Suche...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kann ich denn ganz einfach nach "meinen Beiträgen" suchen? Also

Beiträge, die ich nicht nur erstellt habe, sondern in denen ich gepostet habe.

(Ganz einfach aus dem Grund - weil ich wissen will, ob wer geantwortet hat auf ein Thema, zu dem ich meinen Senf auch dazugegeben hab).

Bisher klicke ich auch Suchen und dann auf Erweiterte Suche

und dann tippe ich "Schlaubi" ein bei dem Feld: suche nach Benutzername.

Das sind mir - da ich ein fauler Mensch bin - zu viele Schritte, weil ich die sehr oft am Tag mache.

Entweder ich bin blind oder es gibt diese Möglichkeit noch nicht.

Wenn es diese Möglichkeit noch nicht gibt - wäre es möglich oben neben Kontrollzentrum, FAQ, Benutzerliste, ...

einen weiteren Link einzufügen der z.B. meine Beiträge oder so ähnlich... (is mir ja egal wie ihr das dann nennt)....der genau dieses Problem erschlägt??

================================

Und gleich noch ein Problem hinterher:

Bei mir steht rechts oben:

Willkommen, Schlaubi

Ihr letzter Besuche......

Private_Nachrichten: 1 Ungelesen, Insgesamt 53.

Ich habe aber keine "ungelesene". Also mich störts ja nicht, dass das falsch angezeigt wird - einfach nur ein "Feature Request" ans Board :bimei

Das wars auch schon...

schönen Abend und schönes WE noch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich gesucht ;)

em gleich noch was - ich verstehe ja, dass aus Sicherheits- bzw. noch mehr Performancegründen die Suche auf 1/60sec. begrenzt ist - aber wenn man sich vertippt hat beim Suchbegriff dann ist sowas ärgerlich - wiedermal nur ein Schönheitsproblem kann man die nicht wenigstens auf 2 Suchen pro Min. erhöhen?

Also bevor ihr denkt, dann kommt der nächste mit 3 und dann noch einer mit 4 Suchen pro min. - dann lassen wir dasss besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich gesucht ;)

em gleich noch was - ich verstehe ja, dass aus Sicherheits- bzw. noch mehr Performancegründen die Suche auf 1/60sec. begrenzt ist - aber wenn man sich vertippt hat beim Suchbegriff dann ist sowas ärgerlich - wiedermal nur ein Schönheitsproblem kann man die nicht wenigstens auf 2 Suchen pro Min. erhöhen?

Also bevor ihr denkt, dann kommt der nächste mit 3 und dann noch einer mit 4 Suchen pro min. - dann lassen wir dasss besser :D

Vielleicht wäre es auch Sinnvoll, wenn jeder Benutzer selbst unter dem Menupunkt "Nützliche Links" ein paar eigene Links einpflegen könnte (Wie z.b. der Link für alle Beiträge des Benutzers XXX usw). Quasi ein "Favoriten" unterkapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...