sir drinkalot Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi ich bin auch mal wieder im Forum Ich wollt euch mal auf ein meiner meinung nach olle game aufmerksam machen. Universe Assault iss echt mal was tolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Habs mir gerade mal angesehen und muss schon sagen nicht schlecht, wobei ich Skrupel noch um einiges besser finde www.skrupel.de. Was mir an Skrupel so gefällt ist das so viele Rassen und Schiffe aus verschiedenen Filmen und SciFi-Universen dabei sind. Aus StarWars(viele!), Statrek(viele!), Kampfstern Galaktika (Zylonen), Babylon 5 (Schatten, Erdallianz) Stargate (Replikatoren, Asgard) und noch so viele mehr ... ... sogar so Dinger wie Wookies, Ewoks, Skynet(!) etc. sind dabei ... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir drinkalot Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Klar skupel kann man auch mit kleineren runden spielen (iss auch toll) :eek: aber meiner meinung nach gibt es kaum ein amderes game wo man so auf die ally angewiesen ist wie da. das halt auch was tolles. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge