AVEN Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Moin... Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich meine Zonealarm Konfiguration (4.5 Free) sichern kann... ich hab keine Lust nach einem Update der Software bzw. einer Rücksicherung eines alten Backups wieder alle Filterregeln etc. zu setzten... Wenn jemand brauchbare Ideen hat immer her damit, mein dank ist Euch sicher... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 gibt es eine Datei in der er die Filter reinschreibt ? Bzw. wo und wie hält er die Filter fest ? Wenn das der Fall wöre, könntest du diese Datei backupen und nach dem Update wieder zurückschreiben ... Wie gesagt ... ich weiss nicht wie Zone Alarm die Filter reinschreibt, oder übernimmt ... Is ja auch nur als Denkansatz gedacht ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.